Neue Wege

Wie Sie es vielleicht dieser Seite noch nicht auf Anhieb entnehmen können …. Ich habe zum 1. November 2017 mein gewohntes Metier verlassen. Meine Tätigkeit als freier Journalist habe ich niedergelegt. Stattdessen bin ich künftig für die Firma Jürgen Huß Räucherkerzenherstellung als Marketing-Verantwortlicher tätig.

Wie es einmal auf dieser Seite weitergeht, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

www.thomas-kaufmann.de MEDIA heißt jetzt erzgebirgsreporter.de

Zum 1.1.2017 hat die Internetseite www.thomas-kaufmann.de ein neues Layout erhalten und auch einen neuen Titel.
Kurzum: www.thomas-kaufmann.de MEDIA heißt jetzt erzgebirgsreporter.de

Zwar wird die Marke www.thomas-kaufmann.de MEDIA weiterhin bestehen. In der Außendarstellung wird aber nun des Öfteren von erzgebirgsreporter.de die Rede sein. Damit soll eine höhere Verbundenheit zur Region zum Ausdruck gebracht werden. Für (potentielle) Auftraggeber ändert sich jedoch nichts. Es werden weiterhin journalistische Dienstleistungen aller Art angeboten. Vorstellbar wäre jedoch auch, unter der Marke www.erzgebirgsreporter.de freie Journalisten aus dem Erzgebirge zu vereinigen und in einer Datenbank zu listen. Entsprechende Gespräche wird es dazu im Jahr 2017 geben. Bei Interesse kann gern Kontakt aufgenommen werden.